MABUHAY PHILIPPINES :)

Die Philippinen bestehen aus 7107 Inseln. Es gibt wundervolle Strände und kristallklares blaues Wasser. Ein Paradies, in das man sich verlieben muss. Ein Traum wer sich hier einen Zweitwohnsitz unterhalten kann.

Die Landsleute sind mit das freundlichste Volk das ich bisher kennengelernt habe und es gibt auf den Philippinen jede Menge zu entdecken. Zu meinen Favoriten unter den 7107 Inseln gehören Cebu, Palawan und Bantayan.

Was mich mit den Philippinen verbindet:

Meine Frau :)  -  Gerne können sie mich zu Themen wie "Urlaub in Cebu", "Leben auf den Philippinen" oder "Leben als Filipina in Deutschland" kontaktieren (auch auf Englisch, Bisaya oder Tagalog).

Wir freuen uns auch wenn Sie unsere Charity für Schulen/Kinder auf den Philippinen unterstützen.

 

UA-106050733-1
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn