Die GOLFREGION

Meine Freu und ich haben 8 Jahre in Katar gelebt und bis heute viele Freunde dort. Natürlich haben wir fantastische Erinnerungen an diese Zeit, welche wir auch gerne teilen.

Katar

das Märchen aus 1001 Nacht

Die FIFA Weltmeisterschaft 2022 mit ambitionierten neuen Stadien, eine wundervoll aus Sand aufgeschüttete Perleninsel welche in das türkisblaue Meer ragt und exklusive Wohnungen, Villen und Anlegeplätze für Yachten bereit hält, eine neue Stadt für 200.000 Einwohner welche in weniger als 15 Jahren gebaut wird, neueste Einkaufszentren, Büro-Tower und die beste und dichteste Anzahl an 5*-Hotels, ...das alles befindet sich im Wüstenstaat Katar. Katar ist sehr reich, und die QATAR INVESTMENT AUTHORITY (QIA), zählt zu den grössten Staatsfonds der Welt. 


Qatar
8 Jahre habe ich in Katar gelebt und war zuletzt Geschäftsführer des relativ bekannten Luxusimmobilien-Maklers Engel & Völkers. 

Wir freuen uns bereits auf unsere nächste Reise in den Golf und werden natürlich wieder aktuell berichten und Fotos hier (oder auf den Sozialen Netzwerken) bereitstellen.

 

UA-106050733-1
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn